Wie funktionieren Ticketbestellungen

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich meine Tickets?

Nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Bestellung, bekommst du deine Tickets direkt zum Download angeboten. Bitte beachte, dass du hier diese Tickets auch herunterlädst und ausdruckst.

Ich habe ein Problem bei der Ticketbestellung

Kein Problem, melde dich bitte per E-Mail bei ticketshop@musikale.de

Wie kann ich zahlen?

Wir bieten die Zahlung per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, SEPA Lastschrift und giropay an. Überweisungen und Bar-Zahlungen können nicht entgegengenommen werden. Ausschließlich an der Abendkasse können noch kurzfristig Tickets via Barzahlung erworben werden.

Können Karten auch noch am Abend deS Konzerts gekauft werden?

Ja, jedoch nicht mehr online, sondern vor Ort an der Abendkasse. Der Online-Verkauf wird am Vortag des Konzerts beendet.

Kann ich einen bestimmten sitzplatz reservieren?

Ja, seit diesem Jahr bieten wir den Kauf von Tickets als Sitzplätze innerhalb einer Reihe an.

Wer Gilt alles als "Ermäßigt"

Als „Ermäßigt“ gelten Kinder bis 14 Jahren sowie Schwerbehinderte mit entsprechendem Ausweis.